Donnerstag, 21. April 2011

Ein schönes Osterfest

wünsche ich euch allen. Wetter ist ja phantastisch, da werde ich wohl die meiste Zeit im Garten sein und nicht zum häkeln kommen. Also bis die Tage und erholt euch schön.

4 Kommentare:

  1. Danke,
    wünsche Dir auch schöne Osterfeiertage!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es bei Dir und ein "Exot" (wie Du Dich selbst nennst) ist immer willkommen! Mein Mann hat sich auch mal im Stricken probiert, aber das war wohl nicht das Richtige für ihn... Also immer dranbleiben, ich freu mich jedenfalls über jeden "Handarbeitsmann"! LG Cordelia

    AntwortenLöschen
  3. Nein, lese ich das richtig? Duuuuuuhuuuu bist ein häkelnder Mann? Das ist ja suuuupi. Endlich hat mal einer den Mumm, sich zu veröffentlichen. Hab einen bei Youtube gefunden und einen bei Facebook.

    Jeeeeetzt kenne ich 3. Freue mich riesig.

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wow, so schöne Grannys und so herrliche Farben hast Du dafür gewählt!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...