Dienstag, 19. April 2011

Der Turm wächst

So die 12 einfarbigen sind auch fertig und der Turm wird immer größer. Bisher sind 49 von 196 geschaft. Also ein gutes Viertel.

12 Einfarbige für den Innenbereich.

So siehts aus bisher.

Kommentare:

  1. Dankeschön, Dir auch schöne und sonnige Ostertage. Du...... im Garten häkelt es sich auch ganz gut ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    na, Du hast Dir ja viel vorgenommen. Granny Squares Häkeln ist schon toll. Ich bin davon auch ganz begeistert und es macht mir sehr viel Spaß, bei Deinem Werk zuzusehen. Es soll auch Leute geben, die G.S. nicht so mögen. Die sind wahrscheinlich durch die schrecklichen Farben der 70er Jahre geschädigt. Aber wir machen ja schöne Sachen, gell!
    Viele Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marco vielen dank für den Tip auch das wäre einge gute möglich keit. dankeschön Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...