Dienstag, 5. April 2011

Wenn der Postmann...

So heute ist Nachschub gekommen. Dann kann es ja jetzt mit der Patchwork-Häkeldecke weitergehen. Die Sockenwolle muss ich aber abgeben...

Einfarbige Wolle alles meins, die andere nicht, dafür gibts bald Socken
mit dem Titel"der Weg zum Sozialismus" :)

Kommentare:

  1. Der Weg zum Sozialismus???? Was wird das denn?
    Traust du dich immer noch nicht ans Stricken?
    GLG Anett

    AntwortenLöschen
  2. Also Socken tragen ja oft die verrücktesten Namen, aber der Weg zum Sozialismus...unglaublich, ob sie Rot werden???
    Dein Blog fangt auf jeden Fall sehr informativ an...
    Herzliche Grüße aus Frankreich
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marco
    dankeschön für deinen lieben Komemntar.
    Wowwwwwwwwwwww diese Wollle was hast du wohl da alles geplant??
    tja ich würde nach der Patchwork Jacke gerne wieder Grannys häkeln da hat mich wohl ein neuer Virus erwischt. :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse leibe Grüsse da. Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wow..toller Nachschub,da wird dir die Arbeit nicht ausgehen und die Häkelnadel kann glühen:-)
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...