das Häkel

Alle fertigen Projekte/Sachen sind hier nochmal zu sehen.

Affe (Amigurumi)
Krake (Amigurumi)
Zebra (Amigurumi)
Fuzzy Panda (Amigurumi) nach Anleitung
Tintenfisch (Amigurumi)
Mary Jane Slipper nach Anleitung

Das gleiche Motiv, 2 verschiedene Garnstärken.

Weste

Schal für die Tochter

Schal für Mama

Schal für Omi

Tasche für Tochter

ein paar Granny Squares

Handschuhe für die Liebste

Mütze für meinen Neffen

Mini Schühchen


Kommentare:

  1. Hallo Marco..
    Dein Schal für die Tochter , der sieht ja auch klasse aus... hat Ähnlichkeit mit dem Queen Anne Scarf , den ich kürzlich gehäkelt habe.

    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  2. Wooow.... ein Handarbeitsmann, das ist ja cool! Ich finde es so toll, dass auch Männer dieses Hobby entdecken und ausführen....und das nicht mal schlecht!!! Meinen Respekt!Bin gerade auf Deine Seite gestoßen, durch eine andere Bloggerin.Nun werd ich Dich "verfolgen".Die Tasche für Deine Tochter ist hammerstark!
    Nette Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne teile, aber ich habe da mal eine frage: kann ich bitte die anleitung für die "mini schühchen" bekommen???

    AntwortenLöschen
  4. und die für die tasche ... die ist superschön ... pusteplume0382@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Binja,
    leider gibt es zu der Tasche und den Schuhen keine Anleitung.
    Die Tasche ist aus einzelnen Motiven gehäkelt und zusammengefügt. Die Motive kannst du unter African Flowers im Netz finden, zusammenfügen dann nach eigenem Gusto.
    Die Schuhe sind auch nach "Schnauze" gehäkelt.
    Ich hab zuerst die Sohle gehäkelt und dann die Seitenteile, zum Schluss die Lasche vorne.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...