Dienstag, 12. April 2011

Es ist schon ein Kreuz...

was diese 28 fertigen Granny's am Ende ergeben. Ich hab es also geschafft das mittlere Kreuz der Patchworkdecke fertig zu häkeln. Man haha als ob Mann hier zuschaut?!? Also Frau sieht, es geht voran.

Da im Fernsehen sowieso nur Müll kommt, ging das jetzt recht zügig voran.

Kommentare:

  1. Hallo M.E.
    erstmal lieben dank für deine Hilfe. War so nett dankeschön.
    Dann zu deinen Grannys . Die sind ja so perfekt einfach fantastisch. Ohhh hoffentlich kann ich das auch mal so toll.
    ich würde mich gern als Leserin eintragen .
    Ich lass dir mal liebe dankende Grüsse hier. Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Gratulation zu diesen herrlichen Grannys und sooo viele, da warst du aber sehr fleißig!!!
    VG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow..ein riesen Kompliment erst mal..die granny`s sind dir perfekt gelungen.Mich hat ja der Virus auch eingefangen und habe gerade eine Decke angefangen.Bin auf das fertige Projekt gespannt!
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das nenne ich in der Tat perfekte Grannys. Ich häkel nicht so sehr gerne, aber die Grannys gehen auch an mir nicht vorüber. Da werde ich mich auch mal versuchen :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...