Freitag, 29. April 2011

Corner Granny's sind fertig.

16 Stück sind es und bilden die großen Quadrate an den Enden des inneren Kreuzes. Ich denke nach dem Spannen sind sie dann auch schön quadratisch. Ich habe die Fadenenden gleich verhäkelt statt hinterher zu vernähen, ich hoffe das die ganze Sache auch hält.

Da sind sie, die "Eckengroßmütter"

So werden sie später zusammengesetzt.

Kommentare:

  1. Wow
    Bin begeistert, so ordentlich gehäkelt !!
    Da musst ich mich immer mächtig anstrengen, das es so toll wurde!!!
    Schöne Sachen.
    Viele liebe Grüße
    Leserin Nr. 16
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben - das Endprodukt wird bestimmt eine tolle Decke. Ich bin schon sehr gespannt drauf. Ich verhäkle meine Fadenenden auch fast immer. Das hält wunderbar. Da musst Du keine Sorgen haben.

    Ich wünsche Dir ein schönes Häkelwochenende!
    Viele Grüße aus Hessen

    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ach kommt, ihr beschämt mich ja. Eure Granny's sehen doch mindestens genauso toll aus. Ich weis auch nicht woran das liegt, ich häkel doch eigentlich sehr fest, darum muss ich die Granny's auch alleine machen. Von der Liebsten die Granny's waren immer etwas größer. Naja dafür muss sie die dann alle alleine zusammen nähen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo M.E.
    Das sieht soweit echt gut aus , bin schon sehr auf das gesamtWerk gespannt.

    Schöne Grüsse
    E.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...