Freitag, 6. Mai 2011

Socken

So heute mal ein paar Sachen von der Liebsten, zum bloggen hat sie keine Zeit, aber stricken tut sie wie eine Weltmeisterin.

Als erstes ihre neueste Kreation, ein paar Mojo's für mich. So dämlich die auch aussehen, sie passen wunderbar. Danke dafür!!! :)
MEINE!!! Tolle Mojo's von der Liebsten.

Dann will ich euch auch zeigen was ich schon an selbstgestricketen Socken von ihr habe. Alle von diesem Jahr.
Man/Frau sieht, das ich diese Socken gern trage,
sie haben ja doch schon etwas gelitten,
aber Nachschub ist ja unterwegs.

Und hier noch ihre Eigenen, auch alle von diesem Jahr. Die gaaaanz rechts, sind heute morgen fertig geworden, noch vor Arbeitsbeginn. Ich denke meine Hundertwassersocken sollen auch längs gestrickt werden, gefällt mir doch recht gut.
Die darf ich nicht anziehen, naja sie passen ja sowieso nicht.

Bin gespannt ob euch die auch so gut gefallen wie mir. Irgendwie reizt mich das Thema Socken stricken ja sehr aber ich denke ich lass das lieber, nicht das ich mir irgendwann eine Kittelschürze umbinde.......:)

Kommentare:

  1. wow, tolle Socken sind das geworden. Die Farben sind alle klasse.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles superschöne Socken!!! Deine Liebste ist ja sowas von fleissig. Toll!

    Kitteschürze..... Quatsch :-) Mach mal und wage Dich ran.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Strickbeute... Wenn Du das Sockenstricken nicht anfangen willst, dann häkle doch Socken... Da gibt es doch auch schöne Anleitungen und Bücher! LG Cordelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...