Donnerstag, 26. April 2012

Grannydecke

Sodele, ich zeig euch heute mal wie weit die Grannydecke ist. Die Liebste hat schon mal fast alle Grannies zusammen genäht. Zwei Reihen ringsum fehlen noch, die Grannies dazu werden so nach und nach fertig (hoffe ich). Dann kommt noch eine Abschlusskante drumherum, aber da gibt es noch keine konkreten Vorstellungen.

Klicken für GROSS

So und auch ein Paar neue Socken hat die Liebste für mich gezaubert. Wunderbar, tragen sich echt gut und wunderschönes Muster. Sie hat diesmal die Spitze und die Ferse im Nachhinein ran gestrickt. Ferse als Bandspitze glaube ich. Aber egal, Lieblingssocken geworden!!!

man beachte den Wahnsinnsspickel!!!

So das erstmal dazu. Am Wochenende soll es ja warm werden, da bin ich dann im Garten...

Gruß Marco

Kommentare:

  1. hallo Marco ja meine Güte ist die decke scönnnnnnnnnnnnn und diese arbeit verdient ein grosses Lob . Ebenfalls suepr schöne Socken hat sie gestrickt . Perfekt würde ich meinen
    Viel spass dann im garten Ganz liebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. oh man, die Decke ist ja richtige Fleißarbeit. Das wäre nichts für mich. Sie sieht echt klasse aus und ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt. Die Socken sind auch super. Ist ja klar, dass das nun Deine Lieblingssocken sind.
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Garten.

    Liebe Grüße aus Hessen
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die Socken sind oberhammerg..l, wobei die Decke...geradezu genial!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. The granny blanket and your socks are both very nice. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken und die Decke sind einfach toll.
    Erhol Dich gut im Garten, viel Spaß!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marco,
    die Decke sieht Hammer aus und auch die Socken sind eine Wucht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Na Marco, du wirst ja verwöhnt, so tolle Socken bekommst du!!! Die Decke ist einfach gigantisch!!
    Schönes WE und viel Spass beim "Garteln"
    wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marco,

    ich bin durch Alexandras Blog "Meine Handarbeiten" und ihren tollen Gewinn - Deiner wunderbaren Arbeit, den mitternachtsblauen Tuch - auf Deinen Blog gestoßen und bin begeistert. Auch die Arbeiten in Deinem neuen Post sind eher große und tolle Projekte, die Decke ist sehr schön geworden - auch die Farbenkombination ist Klasse!

    Lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...