Freitag, 20. April 2012

Sorry das ihr solange warten musstet....

aber die letzten 3 Wochen waren echt stressig. Die Gewinne sind aber jetzt auf reisen gegangen. Und verzeiht mir auch das da kein "Schnickschnack" bei ist, das ist nicht so wirklich meins. Auf jeden Fall bedanke ich mich nochmals für die rege Teilnahme muss aber sagen das  ich von 2 Damen noch keine Rückmeldung bekommen habe, und zwar von Centi und Hilda. Ich warte jetzt noch bis Ende April, wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet haben ziehe ich 2 neue Lose und 2 Andere können noch hoffen.

Ansonsten bin ich in letzter Zeit eher wenig zum Häkeln oder Stricken gekommen. An einer Socke sitze ich jetzt auch schon 2 Wochen. Tja die Gartensaison hat halt begonnen und wir haben noch viel im Garten gemacht (Hecke raus, neuer Zaun, Hochbete, neue Erde usw) Dann hatten wir 6 Havarien an der Hauptwasserleitung und weil ich fürs Wasser im Verein zuständig bin..., naja so ist das manchmal. Ich denke ich werde über den Sommer nicht allzuviel Handarbeiten aber im Herbst gehts dann wieder los.

Seid alle lieb gegrüßt.
Marco

Kommentare:

  1. Hallo Marco, ich habs doch inzwischen glatt vergessen. Um so größer war heute die Überraschung, als es da war. Wow, ist das schön. Danke, danke, vielen vielen Dank. Ich bin richtig happy.
    Wenn ich es fotografiert hab, muss ich es gleich auf meine Blogseite bringen. Ein wirkliches Schätzchen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Marco :)
    mein Tuch ist auch da, vielen, vielen Dank, es ist wirklich wunderschön :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marco,

    das wunderschöne Tuch ist angekommen ich freue mich sehr darüber vielen Dank nochmals.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...