Sonntag, 1. April 2012

Die Würfel sind gefallen.

So, ich hab mich ja lange nicht blicken lassen hier aber da wir einen Kleingarten besitzen und auch beide im Vereinsvorstand tätig sind, gab es jede Menge zu tun inklusive 2,5 Kubikmeter Mutterboden in den Garten karren, Wasser anstellen (also für die ganze Anlage) nur um festzustellen das das Hauptventil kaputt ist...grrrr...usw. Und dann wirds jetzt auch wieder kalt... aber eigentlich ja nichts ungewöhnliches zu dieser Zeit.

Aber mal allen Ärger beiseite, ich habe heute, mit Unterstützung meiner Tochter, die Verlosung vorgenommen.
Also erstmal "Pühh" gesagt zu Bea, weil sie ja nicht an der Verlosung teilnehmen wollte und dann von oben nach unten durchnummeriert.


So das ist die Liste der Teilnehmerinnen, Männer haben sich ja nicht getraut, Feiglinge!!!

Dann Zettel gemacht, Nummern rauf und eingerollt und Dingensperle rum, na die wo man so Bilder machen kann um die dann mit dem Bügeleisen zu einem Einheitsbrei zu verschmelzen.

Glücksdose mit Glückslose

Und dann hat das Tochterkind die Lose gezogen.

Glücksfee in Action
Dann mal los und immer dran denken, der Zufall hat entschieden und das Leben ist manchmal echt fies!!!

1.Preis, die Häkelnadelaufbewahrungsmappemitreißverschlussundhäkelnadelninblauundgelb geht an die Nummer 5 = Centi
Herzlichen Glückwunsch.

2.Preis, Häkeltuch "Ananastasia" geht an Nummer 8 = Alexandra 
Herzlichen Glückwunsch.

3.Preis,  Häkeltuch "South Bay Shawlette" geht an die Nummer 30 = ALi
Herzlichen Glückwunsch.

4.Preis, gesticktes Biscornu geht an die Nummer 27 = Anne-Menschenkind
Herzlichen Glückwunsch.

5.Preis, gesticktes Biscornu "Red Orient" geht an die Nummer 12 = Svanvithe
Herzlichen Glückwunsch.

6.Preis, gesticktes Biscornu "Spring Time" geht an die Nummer 15 = Angel
Herzlichen Glückwunsch.

7.Preis, das Handarbeitsbuch geht an die Nummer 2 = Hilda
Herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe ihr könnt alle damit was anfangen, ansonsten, tauscht doch untereinander. Es ist halt immer schwer für jeden das Richtige zu finden.

Auf jeden Fall freue ich mich das ihr dabei gewesen seid und eventuell auch dabei bleibt.

Die Gewinner schreiben mir bitte eine Mail mit ihren Kontaktdaten. Wer meine Mailadresse nicht findet, der ist ein Bot und hat keinen Preis verdient!!! Dann geht alles seinen Weg.


So zum Schluss noch der letzte Wolleinkauf. Alles Sockenwolle in verschiedenen Qualitäten (mit Seide, ohne Seide usw)

Alles meine!!!
Hab ich bei Supergarne gekauft, die Qualität der Wolle ist sehr gut, ich kann euch diesen Shop wärmstens empfehlen, und die Preise sind unschlagbar.

Also dann, falls ich nicht mehr zum schreiben komme, frohe Ostern euch allen.

Gruß Marco

Kommentare:

  1. Huhu Marco,

    erstmal Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Schöne Wolle hast du eingekauft. Habe auch schon einiges - nicht nur SoWo - bei SuperGarne gekauft...und finde Preis und Qualität super.
    Auch dir schöne Ostertage,

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. hey, wie cool :))))
    ~freuganzdolle~

    ich hab gewonnen, und auch noch eins von den tollen Tüchern!!

    vielen, vielen Dank!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu.
    GLÜCKWUNSCH ALLEn GEWINNERINNEN...ich bin ja auch eine...und mein Preis gefällt mir sehr, sehr gut, vorallem,weil ich sowaß selber NICHT kann ;-)

    Addi kommt gleich geflogen.

    Danke,Danke,Danke!!!
    Übrigens, Deine Wolle...toll...ich geh da gleich mal luschern!

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Und vielen Dank für den Link.

    Liebe grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich habe gewonnen und ich freue mich riesig!!!
    Meine Addi sende ich dir gleich, vielen Dank schon im voraus für das tolle Tuch.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerinnen!
    Ganz tolle Sockenwolle hast du dir gekauft lieber Marco,sehr schöne Farben.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Congrats to all the winners.

    Happy Easter to you too. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön, lieber Marco! Da komme ich (mehr oder ehe weniger) entspannt aus dem Wochenende und habe gewonnen. Ich freue mich sehr.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    P. S. Hast du meine Adresse noch von der letzten Grannylieselnrunde? Sonst maile ich sie noch einmal.

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation an die glücklichen Gewinnerinnen! (und ein kleines *schnief*)
    Danke für den Link und die Wolle-Empfehlung. Es sieht ja stark danach aus, als wärst Du dem "Socken-Virus" bereits hoffnungslos erlegen.
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  10. heeee, mal aus dem Urlaub vorbei schaue undwas sehe ich da ... das ist ja eine Überraschung. Danke, vielen Dank.
    Ich freue mich aber auch, bei Dir wieder etwas lesen zu können. Tolle Wolle ist das.
    Ich bin noch unterwegs und melde mich am Sonntag per Mail.
    Frohe Ostern wünscht Dir und Deinen Lieben, Anne

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo, ich habe dich zum mein Lieblings Blog nominiert, da ich es klasse finde das es auch Männer gibt die häkeln
    :-)http://katja-leomaxi.blogspot.de/2012/04/danke-fur-meinen-ersten-blog-award.html
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...