Samstag, 5. Mai 2012

Nachverlosung und mein 2.Paar Socken.

So ihr Lieben, ich hatte ja gesagt das ich neue Lose ziehe wenn sich die beiden Damen nicht bis Ende April gemeldet haben. Das ist nun geschehen.

Der erste Preis geht nunmehr an die Nummer 20 = Sannes sonnige Welt

Und das Buch geht nun an die Nummer 14 = Sonja`s Gestricksel

Also meldet euch schnell dann kann ich das beenden.

So ich habe dann mal nach langer Zeit mein 2. Paar Socken zu ende gebracht. Diesmal sogar mit einem (einfachen) Muster, wobei ich es über den Hacken und die Spitze laufen lassen habe. Fand ich irgendwie witzig. Größe ist 39, einfache billige Sockenwolle.



Grüße Marco

Kommentare:

  1. Hallo Marco,
    die Socken sind klasse geworden ♥
    Wart ab ... Socken stricken kann süchtig machen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marco,
    jeeee...ich freue mich auf das Buch,schade das sich die Damen nicht gemeldet haben,aber natürlich gut für mich hihihi...
    Die Socken sehen wieder klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ähmm...sowas!
    Also das ist ja ein Ding! Ich hab TATSÄCHLich gewonnen! Wow.
    Meine Mail sunshinesanne1(ät)web.de

    Schöne Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !!!!

    Die Socken sind toll geworden,leider kann ich nicht gut stricken.

    LIebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...