Donnerstag, 26. Mai 2011

Der Weg zum Sozialismus

So meine neuen Socken sind fertig, gestrickt wie immer von der Liebsten. Wolle ist von OPAL aus der Hundertwasser-Serie, Name "Der Weg zum Sozialismus".
Längs gestrickt, ich finde sie genial, passen auch gut. Mut zur Farbe sag ich da nur....

Zur Zeit meine Lieblingssocken.

Wie ihr sicherlich bemerkt habt sind meine Postings im Moment etwas rar. Das liegt dadran, das viel im Kleingarten zu tun ist. Ausserdem hatte ich mal bisschen was anderes probiert. Hab versucht Socken längs zu häkeln, musste jedoch wieder feststellen das Häkelssocken nicht so toll sind wie gestrickte. Da ich ja wie schon erwähnt doch etwas fester häkel, wurden die Socken(oder besser die Socke) doch recht fest und ich hab kurz vor Fertigstellung der ersten dann alles wieder aufgetrennt. Naja was solls. Bin auf jedenfall weiter an den Grannies dran, jedoch muss ich jetzt von den verbleibenden 3 Mustern ne ganze Menge machen, also dauert das ein wenig. Und ich bin noch an einem anderen Häkelprojekt dran, kann hier aber noch nix sagen den der "Feind" liest mit. ^^

Also bis dahin...

Kommentare:

  1. Hollo M.E.
    die Socken sind echt ein Hit um die ich dich beneide. Ich kann auch nicht stricken und lasse mir von der Mutter meiner Freundin Socken häkeln. Und die nächsten sind sicher auch aus "der Weg zum Sozialismus".
    Liebe Grüsse aus Hessen
    E.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wow, sie sehen ja super aus, mal ganz anders, spitze!!
    LG Crissi/ Ideenschmiede

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ohh die sehen ja klasse aus. Mal völlig anders . Die gefallen mir sehr gut. Viel Freude beim tragen . Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Häkelsocken erscheinen mir auch zu dick und zu fest. Vielleicht im Winter zum Überziehen auf der Couch, dafür interessieren mich die längs gestrickten Socken umso mehr. Möchte ich unbedingt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Sockenwolle von Opal heißt "Die Strasse zum Sozialismus", nicht "der WEg....".
    Wollte ich hier nurnochmal klarstellen.

    Schönes Wochenende euch allen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...