Montag, 9. Mai 2011

Zwichenstand Grannydecke

So, die Toasts sind verhäkelt, Zeit mal einen Zwischenbericht abzugeben. Bisher hab ich 86 Grannies (15x15 cm) gehäkelt. Es sind noch 3 Muster zu machen, davon aber recht viele. Das wird dann wohl noch eine weile dauern. Auf jedenfall ist das innere Quadrat fertig und man könnte schon eine Decke von 1,20 x 1,20 m machen.
Das innere Quadrat
Gesamtüberblick
So geht s dann ringsherum weiter mit dem Rand,
noch gefühlte 1. Million Grannies...


Lasst euch von den Farben nicht täuschen, sie sind nicht ganz so grell. Ich glaube ich werde erstmal was anderes häkeln, ich brauch mal Abwechslung, Socken häkeln eventuell, ich hab da so eine Idee....

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das wird ein Prachtstück, mein Kompliment!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen...
    die Decke wird SUPER !!!!!
    Sonnige Grüße aus Hessen
    Elewin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon toll aus! Deine Geduld möchte ich haben.
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo M.E.

    wow was für eine Fleissarbeit, die Decke sieht fantastisch aus. Da bin ich aber schon sehr gespannt wenn sie fertig ist.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow..da hast du aber schon eine tolle Grösse,die Decke wird der Hammer,bin gespannt wie sie dann fertig aussieht..Respekt!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Großartig!!!! Sieht super aus!
    Deine Geduld möcht ich haben...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...