Samstag, 4. Juni 2011

Mojo Zwillinge

Ich blogge mal wieder fremd. Die Liebste hat sich mal aus 6-fädiger Restwolle Mojos gestrickt und abgewandelt. Sie werden mit 2 Farben gestrickt und sind vom Muster her identisch also nicht wie "echte" Mojo's immer gegensätzlich.
Mojo Zwillinge in 2 Farben

Ich habe sie mal gebeten davon eine Anleitung zu schreiben, damit auch andere diese Variation nachstricken können. Wer die Anleitung haben möchte kann mir eine Mail schreiben und ich schick sie dann.

Wenn ihr sie nachstrickt, will ich Ergebnisse sehen!!!! Viel Spaß.

Kommentare:

  1. voll cooool!

    Wenn ich es mal schaffe, die zu stricken, kriegt ihr die zu sehen, versprochen!

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja da bin ich mal gespannt Heike ^^.

    Ach so, wer bei Rapidshare nicht weiter kommt (einfach nur auf "Ich will warten" klicken) oder wem das zu doof ist, kann mir alternativ auch seine E-Mail geben, dann schick ich das.

    AntwortenLöschen
  3. Na mein lieber Mann muß sagen du traust dich was wem gehören denn die super Socken ? Liebe Grüße aus dem Erzgebirge Karin

    AntwortenLöschen
  4. Durchs Rumstöbern grad entdeckt - ich glaub, ich schau öfters rein ;) Mojos hab ich schon öfters gestrickt, aber so noch nie. Ich glaub, dass muss ich direkt mal ausprobieren und sobalds Ergebnisse gibt, gebe ich natürlich Bescheid.

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...