Sonntag, 30. Dezember 2012

So...

Nochmal schnell ein Lebenszeichen von mir im alten Jahr.
Ich lebe noch mir geht es auch gut, also nix passiert. Oder doch ich habe mich die letzten Monate auf einige (4) wichtige Zertifizierungen vorbereitet, das heißt lernen, lernen, lernen. Aber es hat sich ausgezahlt, habe alle Zertifizierungen bestanden.
Aber das beiseite, ist ja schließlich ein Handarbeitsblog hier.
Bisschen was habe ich auch gemacht und etwas sogar noch fotografiert.
Zuerst habe ich noch eine Ananastasia gehäkelt für die Omi zu Weihnachten. War eine alte Wolle von Pingouin, mit Mohairanteilen, schön fusselig^^


Und dann habe ich noch fürs Tochterkind die Socken fertig gestrickt (mit Hilfe der Liebsten). Im Nachhinein sieht man dann wo ich anders stricken hätte sollen, aber das fließt alles in den Lernprozess mit ein.




Okay das erstmal, damit niemand denk ich hätt mich hier heimelig verdrückt.
Guten Rutsch euch allen und ein schönes 2013

Gruß Marco

Kommentare:

  1. schön was von Dir zu lesen :)

    wünsch Dir und Deinen Lieben das Beste fürs Neue Jahr!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Bloggerjahr!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen,die noch fertig geworden sind!!
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG
    Mone

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht spitze aus und auch die Socken sind toll geworden.
    Auch dir alles Gute im neuen Jahr!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super sind die Socken und das Tuch geworden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für 2013 und bleibt gesund. Alles andere wird sich dann finden.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...