Dienstag, 19. Februar 2013

gehäkelter Loop

Oh man, schon wieder so lange her das ich hier was geschrieben habe. Nunja so ist das manchmal.
Aber ich habe etwas gehäkelt, und zwar einen Loop für meine Tochter. Grau war die Farbe der Wahl und gehäkelt habe ich ihn im einfachen Rippenmuster, ca 2 Meter lang und geht zweimal um Kopp rum.

Warum der Hals aber frei sein muss versteh ich wohl nie.

Grüße Marco

Kommentare:

  1. Hallo ja warum freier Hals das frage ich mich auch bei den Meisten na ja versteh die Welt ,das Muster sieht toll aus solltest es noch mal ganz aus der Nähe zeigen wäre noch Interessanter zum Ansehen gefällt mir so etwas mal gehäkelt lieben gruss Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mit dieser Frage bist Du nicht alleine - hab mich das auch schon gefragt,warum der Hals dennoch frei sein soll.
    Der Loop ist toll geworden!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marco,
    der gehäkelte Loop sieht klasse aus und Töchterchen wird ihn bestimmt noch einmal mehr um den Hals schlingen wenn der Wind um die Ohren pfeifft:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marco,
    sieht sehr schön aus, der Rippenmuster-Loop!

    Vielleicht hast du ja mal Lust, einen großen "Gecko Frecko" zu häkelnn? Zurzeit beseitige ich mit zwei Testhäklerinnen die letzten Fehler in der Anleitung. Wenn alles korrigiert ist, werde ich die kostenlose Anleitung wieder bei ravelry zum Runterladen reinstellen. Ich würde mich sehr freuen, ein Tierchen von dir in der Galerie der Projekte begrüßen zu dürfen. :-)) Guck mal: http://www.ravelry.com/patterns/library/gecko-frecko

    Viele Grüße von Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. Dein Loop sieht klasse aus und deine Feststellung...lächel...die verstehen wir "alten" wohl alle nicht. Als ich bei meiner tochter mal gefragt habe bekam ich die antwort: Mamaaaa das ist modern...!! Also nehmen wir es einfach so wie es ist....modern....lächel...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schöner Loop. Mir gefällt er gut. Sieht auch so leicht und doch warm aus.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...