Mittwoch, 12. September 2012

Socken für die Liebste

So ich bin nun endlich dazu gekommen die Socken, die ich schon vor einer ganzen Weile fertig gestrickt habe, zu fotografieren. Erst hatte die Liebste sie an , dann waren sie in der Wäsche usw. Aber nu hats ja geklappt. Wolle von supergarne.com, einfaches popeliges Muster, was aber sehr chic aussieht.




Sind mir ganz gut gelungen. Es wird immer besser finde ich.

Gruß Marco

Kommentare:

  1. Hallo Marco,

    da kannst auch stolz drauf sein!!!

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll, ich bin nicht so der "Sockenstricker" da kann ich Dich nur beneiden.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich super gelungen lieber Marco,tolles Muster und auch die Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marco,
    Deine Socken sind doch perfekt. Übung macht den Meister. Ich bin schon sehr auf Deine nächsten Werke gespannt. Langsam wird es Herbst und da greift ja Jeder wieder gern öfters zur Nadel.

    Herzliche Grüße aus Hessen
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    schöne Herbstfarbe (wie ein Kürbis). Ich hab dich mal auf meiner Flanierrunde verlinkt,
    beste Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. Wauw Marco, nice ! Pretty colour !

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind ja wirklich tolle SAchen, die du machst. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühle mich hier sehr wohl - werde jetzt öfter vorbeischauen.
    Ich würd mich freuen, wenn ich dich irgendwann auf meinem Blog begrüßen darf!

    LG und guten Rutsch, Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...