Samstag, 10. März 2012

Endlich fertig

Heute fertig geworden, meine ersten gestrickten Socken!!!
Wuuuhaaaaa bin stolz wie Bolle und hab auch schon den Freudentanz getanzt. ^^
Gut das die Wolle so gemuschelt ist, das verzeiht einige Patzer, aber im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Selbstportrait, so von oben herab

Bis bald
Marco

Kommentare:

  1. Hallo Marco,
    Boah..Hut ab!Nicht nur häkeln,sogar stricken kannst du und erst noch Socken.Die sehen super klasse aus,hast du toll gemacht und kannst echt Stolz sein,Respekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind klasse geworden! Wie ich Dich kenne, werden das wohl nicht Deine letzten Socken sein - aus eigener Erfahrung weiß ich ganz sicher: Sockenstricken macht süchtig!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hast du toll hingekriegt, lass dich klopfen!

    Liebe Grüße,
    Nata

    AntwortenLöschen
  4. Yes, einwandfrei, würde ich sagen, so in den Bildschirm hinein.

    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zu Deinem ersten paar Socken.
    Das finde ich ganz Toll! Es gibt viel zu wenig strickende Männer.
    Halte hier schön die Stellung!

    Respekt!!!

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...