Montag, 24. Oktober 2011

So meine 8 Grannies für die Runde5 braun/natur sind fertig. Ich habe das erste mal bei den Grannylieseln mitgemacht. Mal sehen wie die Grannies bei den Damen ankommen. Vieleicht bin ich ja bald ein echter Grannyliesler^^

Gruß Marco

Meine 8 Grannies, vorschriftsmäßig verpackt !!!

Kommentare:

  1. Wow, die sehen spitze aus, die gefallen sicherlich! Und dazu noch so schön verpackt, ganz toll gemacht!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Super! Na da freu ich mich doch schon auf eines! Liebe Grüße
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marco,
    Deine Grannys sehen absolut spitze aus!!!
    Also ist das Grannyfieber nun auch auf die Männerfraktion übergesprungen ;D
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Und sie hübsch verpackt!
    Du bist ja ein Grannyliesler-Meister!
    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marco,
    uii..deine Grannys sehen spitze aus,da wirst du bestimmt zum Obergrannyliesler befördert:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. na, die sehen doch richtig klasse aus. Deiner Beförderung zum Obergrannyliesler steht wohl nichts mehr im Wege ;-)))

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Also die Grannys sind klasse geworden, super einfallsreich und schön gestaltet und qualifiziern dich auf jeden Fall zum Titelträger "Grannyliesler" (Mach dir ein T-Shirt!!!)

    grüßele Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marco,
    ich finde die Grannys einfach nur super toll, ich kenne keinen Mann der Handarbeiten kann und auch noch so gut:-)
    Das schönste ist ja, ich bekomme auch eines davon ab:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  9. Hey cool, deine Verpackungen gefallen mir fast besser als die Grannys selbst ;o)

    Guten Gruß!!

    AntwortenLöschen
  10. Die sind toll und
    ich freue mich schön auf eines!

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für deine tollen Grannys. Bei mir sind zwei von dir angekommen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...