Sonntag, 20. November 2011

Grannylieseln Runde 5

So fertig. Meine Grannies für Gruppe Hellbau/Orange/Weiß/Natur gehen nächste Woche zu Bea auf reisen.
Ich hab mir wie immer Mühe gegeben und hoffe das sie gefallen.

gehäkelt, vernäht und geblockt

Bei meinem Langzeitprojekt, Grannydecke, bin ich auch ein Stück weiter, genaugenommen 28 Stück.



Jetzt brauch ich nur noch die 2 Außenrunden mit jeweils 40 und 48 Grannies.

Kommentare:

  1. Hallo Marco,
    wow..die Grannys für Bea sehen wieder super aus und die werden garantiert gefallen!Bei den Deckengrannys warst du auch wieder fleissig,aber da hast du noch eine Weile zu tun.Ich bin schon sehr auf die ferige Decke gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marco,
    die Grannys für den Tausch sind allesamt superschön geworden!!
    Auf die Decke bin ich auch schon sehr gespannt,auch wenn Du da noch einiges vor Dir hast.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wieder supertoll geworden, die Grannys !

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...