Freitag, 23. September 2011

ZigZag Socken von der Liebsten

Hab mal wieder ein paar Socken von meinem Schatz bekommen. Das Pattern ist simpel, 8 rechts, 2 links aber da sie nach ca 15 Runden die Strickrichtung gewechselt hat ist dieses Zickzackmuster entstanden. Da es sich schlecht rückwärts strickt einfach die Socke umkrempeln dann gehts auch. Wolle ist Sonnengold von Drachenwolle. Ich finde die genial, und NEU NEU NEU, diesmal mit Bambus!!! ^^

ZigZag Socken

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Marco,
    wow..super schicke Socken hast du da bekommen,Kompliment an deine Liebste!Die Idee mit der Strickrichtung wechseln ist genial!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. da sieht man mal wieder, man lernt nie aus..auf die idee die strickrichtung zu wechseln wäre ich nie gekommen - wird ausprobiert :)
    die socken sehen nämlich klasse aus :)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    danke für diesen Tipp, ein ganz toller Farbverlauf ist dadurch entstanden!
    Wochenendgrüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marco,
    vielen lieben Dank, dass du dich gestern als neuer "Verfolger" bei Blumenbunt angemeldet hast. Darüber freue ich mich sehr! Und weil du einer von ganz wenigen Herren in dieser Szene bist, freue ich mich doppelt.
    Tschüss und viele Grüße nach Berlin
    sendet dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. Guuuter Tipp! Das muss ich mir unbedingt merken!

    Viele liebe Grüße von Inken

    PS: Mein Mann bekommt die rot-grünen Socken, weil er eine Rot-Grün-Sehschwäche hat. Bin ich fies oder bin ich gemein?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...