Freitag, 2. September 2011

Gehäkelte 2 Meter

Ich bin gerade im Schalfieber. Der erste ist schon fertig und der zweite hat auch schon ca einen Meter.
Dieser hier ist für meine Tochter und sie hat sich darüber gefreut.

Zweimeterschalmitfransen

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, ist der schön, super!!
    Schönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow..lieber Marco,
    der Schal sieht spitze aus und richtig tolle Mädchenfarben:-)Bin auf deine weiteren Schals gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. oh mein Gott, Du hast Dich an diese komplizierte Anleitung gewagt und so einen tollen Schal gehäkelt. Ich bin begeistert. Meiner einer schleicht immer noch drum rum und traut sich nicht ran. Da hat sich aber Deine Tochter sicher mächtig gefreut. Schließlich gibt es so einen Schal nicht bei H&M.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Couldn't understand a word of your blog, but crochet is an international languqage, right?

    AntwortenLöschen
  5. Wow this is beautiful. Love the colour you have used.

    AntwortenLöschen
  6. *guck*neidisch guck*noch neidischer guck* O.O

    Schön ist der Schal geworden. Menno, hats deine Tochter gut...wird vom Herrn Papa behäkelt (*noch immer neidischguck*) :-)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Schal :-)
    Und ♥lich Willkommen auf meinem Blog :-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ui, der Schal ist absolut spitze! So einen will ich sofort auch machen!!!!
    Ich merke mir das mal im Hinterkopf....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...