Sonntag, 17. Juli 2011

Weste is fertig

So seit 2 Tagen ist die Weste fertig gehäkelt. Ich bin schon mächtig stolz drauf. Anleitung ist aus dem Buch: Crochet with Style, Fun to Make Sweaters for all Seasons von Melissa Leapman.
Model nennt sich Dainty Mesh Vest. Knöpfe fehlen aber noch, hab keine passenden zu Hause.

Ganze Ansicht

Detailansicht

Ich muss sagen es hat auf jedenfall Spass gemacht, ausserdem hab ich gelernt wie man Jacken, Pullover und so weiter häkelt.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, gratuliere, die Weste ist dir super gelungen!!!Kannst stolz sein!! Vielleicht kannst du alte Knöpfe umhäkeln mit dergleichen Wolle.
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Crissi, dadran hab ich auch schon gedacht, jedoch sind die Knopflöcher eher klein und die umhäkelten Knöpfe würden zu groß werden. Ich finde schon was, muss nur mal schlendern gehen.

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist schon eine Meisterleistung. So ein großes Teil habe ich schon lange nicht mehr hinbekommen. Die Farbe gefällt mir auch gut. Ich bin gespannt, welche Knöpfe Du dafür findest.

    Viele Grüße
    von

    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. super! Die Kante ist total schön. Bitte auch ein "angezogenes" Bild zeigen *gestiefelter-kater-aus-shrek-blick*! lg, raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo die Weste ist super da kann sich dieTräger freuen.Machst super Sachen schaue immer wiedei dir vorbei auch wenn ich nicht sooooooooooooo oft einen Kommentar schreibe Liebe grüße aus dem Erzgebirge karin

    AntwortenLöschen
  6. Woooooooooooow...die Weste sieht klasse aus,tolle Arbeit..Respekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. WOW - die Weste sieht toll aus ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es dazu auch eine Anleitung?Das würde ich gerne nachhäkeln :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anonyme Mitleserin oder Anonymer Mitleser, die Anleitung gibt es in dem Buch, welches ich im Posting beschrieben habe.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist absolut irre wie gleichmäßig du häkeln kannst! Da kann ich mir ne Scheibe dran abschneiden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...