Dienstag, 12. Juli 2011

Ich mal wieder...

Ja ich lebe noch! Nur im Sommer ist immer recht viel zu tun und bei schönem Wetter bin ich dann eher im Garten. Aber ich bin auf jedenfall noch dran am häkeln. Decke geht langsam weiter:

Immer mal eins am Abend...

Paar Baby-Schühchen hab ich auch gemacht.


Und ich habe neue Socken von der Liebsten bekommen.

schön bunt
Und um mich mal bei ihr zu bedanken bin ich grad an diesem Teil hier dran.

Bin mal gespannt ob das was wird, ist ja das erste mal.

Kommentare:

  1. Die Babyschuhe sind ja soooooooo coooooool!!! Wo krieg ich die Anleitung her??? Die Socken deiner Liebsten sind immer total schön, hoffe dein Dankeschön gelingt, hab auch erst eine Weste probiert, die ist dann zwei Nummern größer ausgefallen als angegeben *grins*, hab aber auch ne 4er statt 3,5er Nadel benutzt und natürlich kein Probemuster gemacht, ts, ts... lg, raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, sehr schöne Sachen häkelst du. Die Babyschuhe gefallen mir seeeeehr gut.

    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...