Montag, 20. Juni 2011

Neue Socken für mich

Gab es schon vorletzte Woche, bin aber jetzt erst dazu gekommen die zu posten. Ich hab ja schon in einigen Blogs gelesen das Männer keine Socken mit Muster wollen. Ich meine es kommt immer auf das Muster an. Dieses hier finde ich schön und auf einfarbiger Wolle passt es auch zu Männerfüßen.



Dann hat die Liebste aus Restwolle noch ein paar Babysöckchen gestrickt. Eine Freundin von uns wird im August ein Kind bekommen und ich bin auch grad am Jäckchen häkeln, Ergebnisse gibts bald.

Kommentare:

  1. Also ich finde ja die unteren Babysocken wären von der Farbgebung her eher was für den Mann von heute oder? *lach*
    Aber die oberen haben ein sehr schönes Muster ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. wer sagt denn, dass Männer keine Muster mögen? Ich stricke oft Männersocken mit Muster - demnächst muss ich eine ganze römische Legion ausstatten (die Socken müssen aber hoffentlich kein Muster haben) - aber sonst gehen Muster doch immer. Ich finde die Socken richtig gut gelungen. Einfarbig ohne Muster wäre doch super langweilig - oder?

    Viele Grüße aus Hessen

    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ob sie nun ein Muster haben, oder keines. Sie sind einfach zauberhaft. Bin immer noch ganz fasziniert davon, wie schön Deine Arbeiten sind.

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  4. @Pfiffigste, verwechsle das mal nicht, stricken kann ich nicht, die Socken sind alle von meiner Liebsten gestrickt worden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...