Montag, 14. März 2011

Warum noch so ein Blog???

Blogs dieser Art gibt es ja unzählige, also warum noch einer???
Nun ja ich hab Ende letzten Jahres angefangen zu sticken und zu häkeln, das mit dem "Näh" kommt noch, zumindest habe ich das vor.
Eigentlich will ich einfach meine Projekte zeigen und dokumentieren, Neues lernen und Tricks abgreifen.

Die Idee zu diesem Blog kam mir die Tage weil ich angefangen habe eine Decke aus Grannys zu häkeln.
Da das Projekt doch etwas länger dauern wird, kann ich dazu immer mal wieder was schreiben.


...und außerdem bin ich keine Frau :)

Kommentare:

  1. Hallo Marco,
    ich habe mich mal zu deinem ersten Post durchgeklickt. Dein Blog ist genau so alt bzw. jung wie meiner. Ich habe meinen ersten Blogbeitrag am 9.3.2011 geschrieben.
    Ich finde es prima, dass du diesen Blog hast und uns Frauen zeigst, was Mann so alles kann.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...