Dienstag, 15. März 2011

Vorbereitungen für die Patchworkdecke

Diese einfachen Granny's die man überall sieht waren mir doch zu einfach. Es gibt dieses schöne Buch von Jan Eaton: 200 Crochet blocks for blankets, throws and afghans. Vorteil ist, das alle Blocks und Grannys die gleiche Größe haben.

Also schnell welche rausgesucht und eingescannt, Photoshop aufgemacht und eine Decke entworfen.
Hier erstmal die ausgewählten Einzelteile.

Die Decke wird ca 2x2 m groß, also doch schon ein ordentlicher Oschi.
Hier die endgültige Version.


Na dann , auf gehts!!!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Decke ist (wird) gigantisch, einfach phantastisch, mein Kompliment!! Ja, ich glaube, bei dir ist das Granny Fieber ausgebrochen!!Viel Freude weiterhin beim Häkeln!
    VG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. hi,

    ja, ich bin auch so ein Fan von diesem Buch und werde demnächst auch eine große Decke planen. Ich folg dir jetzt einfach mal und schau was bei dir rauskommt - bisher schaut's doch super aus! (Hab natürlich auch deinen aktuellen Post gelesen)

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...