Dienstag, 22. März 2011

Freie Vorlage für Biscornu "Spring Time"

Ich hab mich heute mal entschlossen meine selbst erstellte Vorlage zu diesem Biscornu der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen. Es besteht nur aus 4 Farben und ist nicht schwer.
Maße: 55x55
Farben:
  • DMC 367   = dunkles grün
  • DMC 320   = helles grün
  • DMC 3830 = dunkles rot/rosa
  • DMC 3778 = helles rot/rosa
Die Farben können natürlich nach belieben ausgetauscht werden. Viel Spaß damit.

Klicken zum vergrößern
gesticktes Biscornu "Spring Time"

1 Kommentar:

  1. Bis dato wusste ich nicht was ein Biscornu ist. Jetzt weiß ich es :o) Wieder was gelernt.
    Hab mir schon einen Link gespeichert, denn das muss ich natürlich auch eines Tages mal ausprobieren. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...