Samstag, 1. März 2014

Freeform

Hi Mädels,

kurzes Lebenszeichen von mir. Momentan bin ich ja sehr dem Freeform häkeln angetan. Da gibt es diese russischen Magazine (Zhurnal Mod z.B.), müsst ihr mal googeln, da sind einige tolle Sachen bei. Okay nicht die wo man so schön durchschauen kann, aber z.B. die Jacken sind teilweise super schick. Nunja ich will der Liebsten eine Weste in diesem Stil machen und hab mal bisschen probiert.

Klick für GROSS

Geht doch ganz gut. Also demnächst Wolle kaufen und einen Schnitt machen, damit das dann alles auch passt am Ende.
Ich meld mich wenn es was zu sehen gibt.

Liebe Grüße
Marco

Kommentare:

  1. Hallo Marco,
    sieht toll aus! Wird bestimmt ein super interessantes, schickes Kleidungsstück...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marco,
    das ist sehr interessant, damit habe ich mich noch nicht befasst. Echt schön.
    Schönen Sonntag.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir Dein Freeform. Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. wie cool ist das das denn!?!?
    Hab mich bislang noch nicht an freeform getraut....sieht aber toll aus Deine Probe. Bin gespannt auf die Weste!
    Schöne Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marco,
    Dein 'probegehäkel sieht schon mal ganz toll aus!Bin auf die Weste schon sehr gespannt!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut schon mal sehr schön kompliziert aus.
    Mach weiter, damit es Ergebnisse zu sehen gibt.
    Auch ich bin gespannt drauf.
    LG salina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...