Samstag, 18. Januar 2014

Es ist vollbracht

So, fast 1 Jahr her seit meinem letzten Post. Nun ja, es war ein aufregendes und anstrengendes Jahr und wie man sieht war keine Zeit hier irgendwas zu schreiben. Das soll aber nicht heißen das ich nichts gemacht hätte, nur eben etwas weniger. Hobbys sind für die Freizeit und wenn die rar ist...
Aber genug Gequatsche, ich sehe das einige treue Leserinnen doch ab und an mal vorbeigeschaut haben und heute hab ich mich dann durchgerungen mal wieder was zu veröffentlichen.
Vielleicht kann sich die ein oder andere noch zum Anfang meines Blog's zurückdenken. Damals als ich angefangen hatte eine Grannydecke zu häkeln. Ich hatte zwar da schon gesagt das es ein Langzeitprojekt werden wird, aber soooo lange....

Aber nun ist sie ja fertig, die Liebste hat in stundenlanger Arbeit die Vierecke zusammengenäht und eine Borte ringsherum gehäkelt.
Die Decke besteht aus 196 Grannies 15x15 cm, ist 2,05 x 2,05 m groß und wiegt 3,6 kg.

Und hier noch Bilder:






Dann hatte ich ja mal, auch vor laaaaanger Zeit ein Kissenbezug angefangen zu besticken. Die Liebste hatte sich dann dem angenommen und auch vollendet.


So das erstmal von mir.
Ich kann nicht versprechen das ich wieder regelmäßig poste, aber wer weis....
Schönes Wochenende euch allen.

Marco

Kommentare:

  1. Hallo Marco,
    schön, wieder etwas zu lesen und zu hören...
    Da zeigst Du uns ja richtige Kunstwerke!!! Toll...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo,
    da hat es sich ja wirklich gelohnt,
    auf solch schöne kreative Neuigkeiten zu warten!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schön wieder von dir zu lesen. Die Decke ist total toll geworden und das Kissen auch. Da steckt viel Arbeit drin. Ich bin schon auf deine nächsten Projekte gespannt.
    Viele Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marco,
    schön wieder von Dir zu lesen!Die Decke ist ja der absolute Hammer - echt klasse geworden!!!Auch das Kissen ist superschön!Da wart ihr zwei echt fleissig!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marco, die Decke ist der Hammer. Man, Ihr habt eine Geduld, das haut mich um. Ich jammere schon bei einer kleinen Decke.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist super
    und auch das Kissen gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Auf den ersten Blick dachte ich an eine genähte Decke. Schön, dass sie fertig ist und benutzt wird wo wie der Kissenbezug.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marco,

    der Kissenbezug ist ja toll geworden. Da sind ja alle möglichen Stile beherbergt, aber am meisten erinnert er mich an die Dot Painting Motive der Aborigines. Superschön!

    LG Susi Büntchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...